Ambra Getriebe- und Hydrauliköl Multi F 20LT Mehrzweck-Getriebeöl (UTTO) für die Anwendung von Traktorgetrieben und Hydrauliksystemen in Getrieben, Achsgetrieben mit Nassbremse, Achsgetriebe, Differentialgetriebe, Hydrauliksystemen, Antriebsscheiben, mechanischen und hydrostatischen Getrieben. Freigaben: SAE 20W-30; NH 420 A; API GL 4; ISO VG 46/68
Ambra Getriebe- und Hydrauliköl Multi F 5LMehrzweck-Getriebeöl (UTTO) für die Anwendung von Traktorgetrieben und Hydrauliksystemen in Getrieben, Achsgetrieben mit Nassbremse, Achsgetriebe, Differentialgetriebe, Hydrauliksystemen, Antriebsscheiben, mechanischen und hydrostatischen Getrieben. Freigaben: SAE 20W-30; NH 420 A; API GL 4; ISO VG 46/68
Mehrzweck-Getriebeöl (UTTO) für die Anwendung von Traktorgetrieben und Hydrauliksystemen in Getrieben, Achsgetrieben mit Nassbremse, Achsgetriebe, Differentialgetriebe, Hydrauliksystemen, Antriebsscheiben, mechanischen und hydrostatischen Getrieben. Freigaben:SAE 20W-30;NH 420 A; API GL 4;ISO VG 46/68
Mehrzweck-Getriebeöl (UTTO) auf synthetischer Basis für Traktoren, Landmaschinen, Erdbaumaschinen. Geeignet für die Anwendung in traditionellem Getriebe, Lastschaltgetriebe und Shuttle-Shift-Getriebe, Hinterachsgetriebe mit Nassbremse, Achsgetriebe, Differentialgetriebe, Hydrauliksystemen, PTU, mechanischem und hydrostatischem Getriebe und Servolenkung. Freigaben: SAE 10W-30; API GL4;ISO VG 68; NH 410 B;ZF TE-ML 03 E;ZF TE-ML 05F;ZF TE-ML 17E;ZF TE-ML 21F; MAT 3525
Mehrzweck-Getriebeöl (UTTO) auf synthetischer Basis für Traktoren, Landmaschinen, Erdbaumaschinen. Geeignet für die Anwendung in traditionellem Getriebe, Lastschaltgetriebe und Shuttle-Shift-Getriebe, Hinterachsgetriebe mit Nassbremse, Achsgetriebe, Differentialgetriebe, Hydrauliksystemen, PTU, mechanischem und hydrostatischem Getriebe und Servolenkung. Freigaben: SAE 10W-30; API GL4;ISO VG 68; NH 410 B;ZF TE-ML 03 E;ZF TE-ML 05F;ZF TE-ML 17E;ZF TE-ML 21F; MAT 3525
Ambra Getriebe- und Hydrauliköl Multi G 5LMehrzweck-Getriebeöl (UTTO) auf synthetischer Basis für Traktoren, Landmaschinen, Erdbaumaschinen. Geeignet für die Anwendung in traditionellem Getriebe, Lastschaltgetriebe und Shuttle-Shift-Getriebe, Hinterachsgetriebe mit Nassbremse, Achsgetriebe, Differentialgetriebe, Hydrauliksystemen, PTU, mechanischem und hydrostatischem Getriebe und Servolenkung. Freigaben: SAE 10W-30; API GL4; ISO VG 68; NH 410 B; ZF TE-ML 03 E; ZF TE-ML 05F; ZF TE-ML 17E; ZF TE-ML 21F; MAT 3525
Mehrzweck-Getriebeöl (UTTO) auf synthetischer Basis für Traktoren, Landmaschinen, Erdbaumaschinen. Geeignet für die Anwendung in traditionellem Getriebe, Lastschaltgetriebe und Shuttle-Shift-Getriebe, Hinterachsgetriebe mit Nassbremse, Achsgetriebe, Differentialgetriebe, Hydrauliksystemen, PTU, mechanischem und hydrostatischem Getriebe und Servolenkung. Freigaben: SAE 10W-30; API GL4;ISO VG 68; NH 410 B;ZF TE-ML 03 E;ZF TE-ML 05F;ZF TE-ML 17E;ZF TE-ML 21F; MAT 3525
Ambra Motoröl Super Gold 15W40 20LT Motoröl für Dieselmotoren von Traktoren, Land- und Erdbaumaschinen. Freigaben: SAE 15W-40; API CF-4/SG; MAT 3520; NH 330G; MIL-L-2104 F
Ambra Motoröl Super Gold 15W40 5L Motoröl für Dieselmotoren von Traktoren, Land- und Erdbaumaschinen. Freigaben: SAE 15W-40; API CF-4/SG; MAT 3520; NH 330G; MIL-L-2104 F
Auf synthetischer Basis hergestellter Schmierstoff für die neue Generation emissionsarmer Motoren von Traktoren, anderen Landmaschinen und Baumaschinen. Für Partikelfilter und Ad-Blue Motoren geeignet.Freigabe:SAE 10W-40;MAT 3521;API CJ-4, ACEA E7/E9;MB Approval 228.31;CUMMINS CES 20081;Cat ECF-3/ ECF-2/ECF-1
Auf synthetischer Basis hergestellter Schmierstoff für die neue Generation emissionsarmer Motoren von Traktoren, anderen Landmaschinen und Baumaschinen. Für Partikelfilter und Ad-Blue Motoren geeignet.Freigabe:SAE 10W-40;MAT 3521;API CJ-4, ACEA E7/E9;MB Approval 228.31;CUMMINS CES 20081;Cat ECF-3/ ECF-2/ECF-1
Kühlmittel/Frostschutz Konzentrat mit verlängerter Lebensdauer, Schutzfluid. Auf Basis von Ethylenglykol, organischen Korrisiosinhinitoren und Bitterstoff. Freigabe:Kühlmittel/Frostschutz Konzentrat mit verlängerter Lebensdauer,Schutzfluid. Auf Basis von Ethylenglykol, organischen Korrisiosinhinitorenund Bitterstoff.
Spezialöl für hydraulische Servolenkung und hydrostatische Getriebe, Drehmomentwandler und hydraulische Bremssysteme in Land- und Erdbaumaschinen.NH 530 A;DEXRON II DPerformace
AUTOL TOP 2000 ist ein Super-Longtime-Spezialfett mit ausgeprägten Extreme Pressure Eigenschaften für deutlich verlängerte Nachschmierfristen.Vermindert unter extremen Bedingungen den Verschleiß und ist besonders widerstandsfähig gegen Auswaschungen aus den Schmierstellen, weist eine extrem hohe Beständigkeit gegenüber Salzwasser, Pflanzenschutzmitteln und Waschlaugen auf.Physiologisch unbedenklich und daher auch als Schmierfett für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie hervorragend geeignet.Problemlöser in Schmierstellen mit kritischen Beanspruchungen(Stoßbelastung, hohe Feuchtigkeit, Salzwassereinfluß, hohe Pressung bei geringen Relativbewegungen etc.) bewährt. Hierzu zählen auch Industrieroboter, Stetigförderer genauso wie der gesamte Bootsbereich oder der Winterdienst.400g Kartusche. Temperaturbereich: –25 °C bis +150 °C (kurzzeitig bis 200 °C)
Eni Grease 30 Fettkartusche 400 GKlassisches Chassis- und Abschmierfett für den universellen Einsatz im KFZ-Bereich. Ausgewogene Formulierung. Gutes Schmiervermögen. KTA 2 K-30 Lithiumseifenbasis Temperaturbereich: –30 °C bis +120 °C
Eni HLP OSO 46 Hydrauliköl 5L Hochleistungs-Hydrauliköl auf Mineralölbasis mit besonderen Verschleißschutzeigenschaften. Für den Einsatz in allen Arten von Hydrauliksystemen. Spezielle Zink- Additivtechnologie für hohe thermische, oxidative und Hydrolyse- Stabilität. Hervorragendes Demulgierverhalten. Optimaler Verschleißschutz.Freigabe: DIN 51524 Teil 2HLP 46/68/100/150ISO 11158AFNOR NF E 48603 HM / BS 4231HSDAFNOR NF 600 HMVDMA 24318PARKER HANNIFIN (DENISON)HF-0DENISON HF 2AAISE 127ATOS Tab. P 002-0/ICETOP RP 91 H HMEATON VICKERS I-286-S3LAMB LANDIS – CINCINNATI P-68,P-69, P-70HÖRBIGER HYDRAULIKLINDEREXROTH RE 90220-1/11.02SAUER-DANFOSS 520L0463
Synthetisches Spezialleichtlaufmotorenöl in Low-SAPS-Qualität. Für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen SCR, CRT und Dieselpartikelfilter zwingend vorgeschrieben. Motorenöl der Leistungsklasse UHPD. Schnellste Durchölungszeiten. Für Ottomotoren nicht zulässig.Freigaben: ACEA E6,E7,E9 API CI-4 MB-Freigabe 228.51, MB-Freigabe 228.5, MB-Freigabe 226.9 MAN M 3477, 3271-1 TU Type 3.1 VOLVO VDS-3, CNGCATERPILLAR ECF-1aSCANIA LADEUTZ DQC-IV-10LACUMMINS CES 20076/20077
Mehrbereichsmotorenöl in SHPD-Qualität. Für leichte und schwere Nutzfahrzeug Dieselmotoren. Längere Wartungsintervalle (einsatzspezifisch nach Herstellervorschrift). Freigabe: ACEA E2, B2API CF-4/SGMB-Freigabe 228.1MAN 271VW 505 00Allison C-4MIL-L-2104 EMIL-L-46152 C